Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Am Freitag empfängt die Bundeskanzlerin eine Abordnung unserer Mannschaften aus der Freiwurf Hamburg Liga im Bundeskanzleramt in Berlin.


Insgesamt werden 25 unserer Mitstreiter gemeinsam nach Berlin fahren und dort Frau Merkel treffen.

Freiwurf Hamburg ist im Juni 2014 im Rahmen des Wettbewerbes von startsozial e.V. mit dem Sonderpreis der Bundeskanzlerin ausgezeichnet worden. Frau Merkel konnte damals die Verleihung aus terminlichen Gründen nicht vornehmen.


Alle Teilnehmer sind schon mächtig aufgeregt und freuen sich über den Ausflug in die Hauptstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gefördert durch

Freiwurf Hamburg Platin Fördermitglied
Freiwurf Hamburg Platin Fördermitglied
Förderung Trainingslager 2016
Förderung Trainingslager 2016

Ausgezeichnet durch

Wegbereiter der Inklusion im Bereich Sport
Wegbereiter der Inklusion im Bereich Sport
Sonderpreis der Bundeskanzlerin 2014
Sonderpreis der Bundeskanzlerin 2014
Bild: Gewinner Freiwurf Hamburg Werner-Otto Preis 2014
Gewinner Werner-Otto Preis 2014
Bild: Sterne des Sports 2011 Freiwurf Hamburg
Stern in Silber 2011

Kooperationen

Kooperationspartner Freiwurf Hamburg
Handball Sport Verein Hamburg
DHB Kooperation Freiwurf Hamburg
Deutscher Handballbund
Freiwurf Hamburg-Liga Hamburger Handball-Verband
Hamburger Handball-Verband

Social Media


Unsere News im Abo

Zur Coaching Cloud