Besinnliches Weihnachtsturnier zum Jahresabschluss

Am 14. Dezember fand das traditionelle Freiwurf Hamburg Weihnachtsturnier in der Trainingshalle des AMTV in Farmsen statt. Auch dieses Jahr waren alle Spieler der Freiwurf Hamburg Teams sowie deren Freunde, Eltern, Geschwister und Betreuer zu einem gemeinsamen Jahresabschluss eingeladen.

Rund 100 Personen kamen am Samstagvormittag in die Halle und nahmen an einem kleinen improvisierten Turnier teil....

In diesem Jahr kamen erstmals neben den Teams des AMTV und SVE auch die Mannschaften und Angehörigen vom Elmshorner HT und dem FC St. Pauli zum Weihnachtsturnier. In sechs Mannschaften zeigten die Freiwurf Handballer, was sie in der letzten Trainingssaison alles gelernt haben - da staunten auch die Eltern und Geschwister nicht schlecht, wenn sie in der Abwehr durch eine geschickte Finte reingelegt wurden...

Nach Abschluß des Turniers ergriffen die Trainer das Wort und rekapitulierten das letzte Jahr. Hervorgehoben wurde vor allem die neu entstandene Freiwurf Hamburg Liga und der Zuwachs von zwei neuen Vereine in unserem Ligaverbund.

Zudem wurde das neuste Teammitglied Charlotte in der Runde begrüßt und mit mehreren Trikots beschenkt! Dafür vielen Dank von den frischgebackenen Eltern!

Die Bescherung wurde musikalisch von Daniel und Patrick begleitet, die eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht nur auf dem Handballfeld Talent haben!

Jeder Spieler erhielt dieses Jahr ein Warmmachtrikot, das viele auch gleich überstreiften und bei Kaffee und Kuchen die Trainingssaison 2013 ausklingen ließen.

Vielen Dank an die vielen Kuchenspenden und die Unterstützung bei der Organisation unseres kleinen Festes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katha (Samstag, 04 Januar 2014 12:22)

    War wie immer super!! Nächstes Jahr sind wir 150 Leute :-)

Gefördert durch

Freiwurf Hamburg Platin Fördermitglied
Freiwurf Hamburg Platin Fördermitglied
Förderung Trainingslager 2016
Förderung Trainingslager 2016

Ausgezeichnet durch

Wegbereiter der Inklusion im Bereich Sport
Wegbereiter der Inklusion im Bereich Sport
Sonderpreis der Bundeskanzlerin 2014
Sonderpreis der Bundeskanzlerin 2014
Bild: Gewinner Freiwurf Hamburg Werner-Otto Preis 2014
Gewinner Werner-Otto Preis 2014
Bild: Sterne des Sports 2011 Freiwurf Hamburg
Stern in Silber 2011

Kooperationen

Kooperationspartner Freiwurf Hamburg
Handball Sport Verein Hamburg
DHB Kooperation Freiwurf Hamburg
Deutscher Handballbund
Freiwurf Hamburg-Liga Hamburger Handball-Verband
Hamburger Handball-Verband

Social Media


Unsere News im Abo

Zur Coaching Cloud