Christian erhält goldenes Sportabzeichen

Im Rahmen der Aktion "Deutsches Sportabzeichen, ich mache mit" ist Christian im April beim 4. Sortabzeichentag des HSB auch das 4. Mal für den ETV angetreten und hat starke Leistungen im Hochsprung und über 1500m vollbracht. Das Sprinten ist nicht seine starke Seite, hier hat er sich die fehlenden Punkte mit einem klasse Freistilsprint unter der Aufsicht von U15 Wasserballtrainer Christian Vollmer in der neuen Wilhelmsburger Schwimmhalle gesichert. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, die gestern, am 7. November, vom HSB veranstaltet wurde, hat Senator Michael Neumann es sich nicht nehmen lassen allen Sportlern, die erfolgreich am Sportabzeichentag für Menschen mit geistiger Behinderung teilgenommen hatten, zu würdigen. Christian ist für seine Leistung von Michael Neumann das Sportabzeichen in Gold verliehen worden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    marvin (Donnerstag, 21 November 2013 13:52)

    gzzghh

  • #2

    marvin (Donnerstag, 21 November 2013 14:03)

    schuldigung das wollte ich nicht es hat ein schüler von mir einfach so blödes geschrieben . ichwollte nur sagen ob du zum liga spiel kommst.

Gefördert durch

Freiwurf Hamburg Platin Fördermitglied
Freiwurf Hamburg Platin Fördermitglied
Förderung Trainingslager 2016
Förderung Trainingslager 2016

Ausgezeichnet durch

Wegbereiter der Inklusion im Bereich Sport
Wegbereiter der Inklusion im Bereich Sport
Sonderpreis der Bundeskanzlerin 2014
Sonderpreis der Bundeskanzlerin 2014
Bild: Gewinner Freiwurf Hamburg Werner-Otto Preis 2014
Gewinner Werner-Otto Preis 2014
Bild: Sterne des Sports 2011 Freiwurf Hamburg
Stern in Silber 2011

Kooperationen

Kooperationspartner Freiwurf Hamburg
Handball Sport Verein Hamburg
DHB Kooperation Freiwurf Hamburg
Deutscher Handballbund
Freiwurf Hamburg-Liga Hamburger Handball-Verband
Hamburger Handball-Verband

Social Media


Unsere News im Abo

Zur Coaching Cloud