Christian erhält goldenes Sportabzeichen

Im Rahmen der Aktion "Deutsches Sportabzeichen, ich mache mit" ist Christian im April beim 4. Sortabzeichentag des HSB auch das 4. Mal für den ETV angetreten und hat starke Leistungen im Hochsprung und über 1500m vollbracht. Das Sprinten ist nicht seine starke Seite, hier hat er sich die fehlenden Punkte mit einem klasse Freistilsprint unter der Aufsicht von U15 Wasserballtrainer Christian Vollmer in der neuen Wilhelmsburger Schwimmhalle gesichert. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde, die gestern, am 7. November, vom HSB veranstaltet wurde, hat Senator Michael Neumann es sich nicht nehmen lassen allen Sportlern, die erfolgreich am Sportabzeichentag für Menschen mit geistiger Behinderung teilgenommen hatten, zu würdigen. Christian ist für seine Leistung von Michael Neumann das Sportabzeichen in Gold verliehen worden.