Erfolgreicher Auftakt in Elmshorn

Letzten Sonnabend fand in der Olympiahalle in Elmshorn ein Handball-Schnuppertraining beim EHT statt. Über 20 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg in die Halle und waren ganz heiß auf den Trainingsstart!

 

Begleitet wurde das Schnuppertraining vom Team des SV Eidelstedt, das gemeinsam mit Steffi und Martin angereist war, um die Trainer des EHT beim ersten Training zu unterstützen.

 

Angeleitet wurde die Übungsstunde durch Astrid und Britta, die alle Sportler mit Jägerball aufwärmten. Anschließend kamen viele Handbälle beim Prellen, Abspielen und Torwerfen zum Einsatz. Zum Abschluß wurde noch ein kleines Turnier zwischen drei Mannschaften ausgetragen.

 

Alle Trainer und Sportler waren sich einig, dass dies ein gelungener Auftakt beim EHT war und die Freiwurf Hamburg Gemeinde damit weiter wächst. Ab nun findet jeden Donnerstag von 16.30 - 18.00 Uhr  in der Olympia-Halle das Training des EHT statt.

 

Wir freuen uns auf das neue Team und heißen die neuen Trainer und Spieler herzlich willkommen!