Unser Weihnachtsturnier 2012

Letzten Samstag fand zum zweiten Mal unser offenes Weihnachtsturnier statt. Wir hatten zu diesem sportlichen Jahresabschluss nicht nur unsere Athleten, sondern auch Freunde, Eltern, Geschwister und Betreuer eingeladen.

Rund 60 Personen fanden sich gegen 10 Uhr in Trainingshalle des AMTV in Farmsen ein und wir konnten pünktlich unser offenes Turnier starten. Insgesamt sechs Mannschaften zeigten auf dem Handballfeld Traumtore, Glanzparaden und Traumpässe. Unsere Athleten konnten während der Spiele nicht nur ihr ganzes Können demonstrieren, sondern ihren mitspielenden Freunden, Eltern, Geschwister und Betreuer handballerisch noch Einiges beibringen.

 

In den Spielpausen hatten alle die Möglichkeit, sich bei Kaffee, Tee und anderen Getränken sowie am hervorragenden Kuchenbuffet zu unterhalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Kuchen-, Keks- und Nudelsalatspender!

 

Im Anschluss an das letzte Turnierspiel gab „One Deal a Day“ einen Unplugged-Gig. Die Musik hat uns allen sehr gut gefallen und wurde von diversen Tanzeinlagen sowie einer Polonaise begleitet. Danke an One Deal a Day - you rock!

 

Abschluss des Tages bildete die Bescherung: Wie auch schon im letzten Jahr haben wir von der Weihnachtsaktion des Hamburger Wegs Geschenke für unsere Athleten erhalten. Unser Weihnachtsmann Benjamin half uns sodann, die Geschenke an die Mannschaftskameraden zu verteilen. Auch wir Trainer haben Geschenke erhalten - dafür nochmals vielen Dank!

 

Das war nicht nur ein super Weihnachtsturnier, sondern ein tolles Handballjahr 2012 - Vielen Dank an alle Sportler sowie an alle Helfer und Förderer, die dazu beigetragen haben. Wir Trainer freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch! Wir wünschen Euch bis zum Trainingsstart besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Steffi, Tanja, Max und Martin