Corporate Executive Board weiterhin Sponsor von Freiwurf Hamburg

Rechtzeitig zu Weihnachten haben unsere Handballer ein großes Geschenk erhalten: Mit einer Spende über 5.000 EUR finanziert das Unternehmen Corporate Executive Board einen großen Teil unserer Fahrt nach München im Mai 2012.

Bereits zu unserer Fahrt nach Karlsruhe hat uns die damals als Baumgartner & Partner firmierende Unternehmensberatung mit der Spende eines Trikotsatzes „einsatzbereit“ gemacht . Nun wird diese Kooperation bei unserer nächsten Turnierfahrt fortgesetzt. 

Baumgartner & Partner ist eine führende HR-Management-beratung. Die Geschäftsbereiche HR und Finance Benchmarking, sowie HR Transformationsberatung von Baumgartner & Partner wurden im Oktober 2011 von dem Unternehmen Corporate Executive Board (CEB) gekauft und dort als „CEB Baumgartner“ weitergeführt. CEB ist ein internationaler Research- und Beratungskonzern, ist weltweit tätig und bietet Research, analytische Werkzeuge und Beratung für HR Funktionen an.

Informationen zum Corporate Executive Board finden Sie unter: www.executiveboard.com/de

Wir danken sehr herzlich für die großzügige Spende und stellen unsere Turnierfahrt nach München unter das leicht angepasste Unternehmensmotto: „what the best teams do!“